Termine

Einloggen



Abtauchen 2010

Die Tauchsaison hat zwar gerade erst richtig angefangen, und wir denken schon wieder ans Abtauchen ;-) Aber auch dieses Event muss geplant werden.
Dieses Jahr wollen wir in  De Kabbelaar Abtauchen und zwar mit dem Blue-Marlin aus Schwerte. Vielen ist der Verein schon bekannt. Wir waren mit ihnen im letzten Jahr in Holland und beim Halloweenschwimmen in der Ruhr. Dieses Jahr werden wir zusammen Abtauchen.
De Kabbelaar ist ein Tauchhotel mit einer eigenen Basis, in der Duschen und Umkleiden vorhanden sind. Man geht nur über den Deich und schon kann Abgetaucht werden.

Termin Freitag, 01.10. bis Sonntag, 03.10.2010 (Ja der Feiertag fällt wieder mal auf einen Sonntag :-(
Anreise am Freitag Nachmittag bis Abend, Abreise am Sonntag gegen Mittag mit dem Umweg über Oost Voornsemeer als Abschluß-TG und Mittagsimbiss.

Die Kosten belaufen sich auf 34€ pro Person und Nacht. Doppelzimmer sind nur wenige vorhanden. Zimmerwünsche bitte unter Bemerkung eintragen.
Ein gutes Frühstück ist im Preis inclusive.

{intern}Hier kannst Du Dich für die Fahrt >>>anmelden<<<!

Weitere Infos zum nachlesen.

Tauchbasis De Kabbelaar [1] [2] [3]
Grevelinger Meer [1]
Oostvoornse Meer [1] [2] [3]
Gute und bebilderte Reiseberichte von Frank Höfken [1] [2] [3]
{/intern}

Bitte beachten: Ich sehe eine Anmeldung als verbindlich, somit auch
mit entsprechenden Folgen für die entstehenden Kosten und/oder
ggf. anfallenden Stornokosten.

Also los… anmelden! ;-)

Viele Grüße Dirk

Kommentar geschlossen.