HST präsentiert sich beim Sportsday

Am 9. Juli 2017 hatte der HST Gelegenheit sich beim Sportsday im Gysenberg-Park als einziger Tauchverein zu präsentieren. Viele fleißige Helfer sorgten dafür, dass es ein rundum gelungener Tag wurde.

Ein eigens dafür aufgestellter Pool bot die Möglichkeit des Schnuppertauchens. Unter fachkundiger Anleitung unserer Tauchlehrer nahmen 40 Kinder und Jugendliche die Gelegenheit mit viel Spaß wahr. Besonders großes Vergnügen bereitete das „Mensch-ärgere-dich-nicht“ unter Wasser. Die ganze Aktion war eine hervorragende Möglichkeit auf die Jugendarbeit unseres Vereins aufmerksam zu machen.

Es gab viele Gespräche mit Eltern, Tauchsportinteressierten und Lokalpolitikern. Dirk wurde von der WAZ und vom Mondkanal interviewt. Die dazugehörigen Berichte findet ihr unter „Presse“.

 

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Menü