Tauchfahrt nach Geeste

News

Vom 30.05. – 03.06.2018 begaben sich 24 Mitglieder des HST auf eine Vereinsfahrt nach Geeste.

Das Unterhaltungsprogramm war bunt gemischt.

Es wurde viel getaucht und einige Jugendliche konnten ihre Ausbildung erfolgreich beenden. Gemeinschaftsspiele sorgten für viel Spaß und gute Laune, und am Abend saßen alle gemütlich am Lagerfeuer.

Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Heike Fronz und Elke Pedina zauberten ein köstliches Essen.

Originalton Christian Moormann: „Das Essen war die Bombe!“

Dank der hervorragenden Organisation von Frank Trendelkamp von den Blue Marlins und Dirk Pedina, war es ein wunderschönes langes Wochenende.

So schön, dass es für das nächste Jahr wieder geplant ist.

 

 

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Menü